Das sind wir, das Team hillenbrand

Hier stellen wir uns kurz vor, denn immerhin arbeiten wir in Ihrem privaten Zuhause.
So wissen Sie, mit wem Sie es zu tun haben.

 

Daniel Lau

Hillebrand_Mai_20239333_DL
Montageservice Komplettbad
 

Jules Seebacher

Hillebrand_Mai_20239311_JS
Anlagenmechaniker SHK
Mit Daniel haben wir ab sofort einen gelernten Tischler im Team, der nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch viel Erfahrung und ein geschultes Auge in Sachen Einrichtungslösungen mitbringt.



Unser Junggeselle Jules hat 2024 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK erfolgreich bei uns abgeschlossen und unterstützt uns weiterhin in allen Bereichen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Jules weiter wachsen zu dürfen.
 



Komm ins Team!

Hillebrand_Mai_WIR_SUCHEN_DICHb1.jpg
Verstärke unser Team im Bäderbau

Wir suchen Dich!

Hillebrand_Mai_WIR_SUCHEN_DICHa1.jpg
Verstärke unser Team im Anlagenbau
Du hast Sinn für Ordnung, klare Linien und Struktur - reißt andererseits aber auch gerne mal richtig die Hütte ab? Dann bist Du bei uns goldrichtig.
Jetzt gleich durchrufen oder Bewerbungsunterlagen an
bewerbung@hillenbrand-baederstudio.de schicken.
Du sorgst gerne dafür, dass Kunden es warm und kuschelig haben, hast eine detektivische Ader und tüftelst gerne so lange herum, bis das Problem gelöst ist?

Lass uns kennenlernen! Ruf an oder sende uns Deine Unterlagen an:
bewerbung@hillenbrand-baederstudio.de