• Februar 2024August Mending

    "BADUMBAU mit neuer Dusche, Badewanne entfernt. Herr Dyroff und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Pünktlich, sauber, freundlich und korrekt. Jederzeit wieder!"
  • Januar 2024Steffen M

    "Im August 2023 musste unsere alte Heizungsanlage aufgrund eines technischen Defekts komplett ausgetauscht werden. Da wir vor einigen Jahren bei unserer Badsanierung sehr gute Erfahrung mit der Firma Hillenbrand gemacht haben, wandten wir uns auch mit unserem Heizungs-Notfall an Herrn Dyroff und sein Team. Herr Dyroff hatte sich unserem Problem direkt und sofort angenommen und uns ausführlich beraten. Aus Energiegründen haben wir uns für eine neue zukunftsweisenden Heizung entschieden. Die Entsorgung der alten defekten Anlage sowie der Neueinbau wurde in kürzester Zeit umgesetzt und hat einwandfrei geklappt. Mit der Arbeit der Heizungsmonteure waren wir sehr zufrieden. Ein dickes Lob an das Team. Korrekturen und Einstellungen an der neuen Heizung führte Herr Dyroff Online aus seinem Büro direkt nach unseren Wünschen aus. Das spart Zeit und ist sehr nachhaltig. Wir sind sehr dankbar über die schnelle und kompetente Hilfe. Steffen Möser"
  • Januar 2024Klaus Lesczensky

    "Wir sind seit mehreren Jahren sehr zufriedene Kunden der Fa. Hillenbrand. Nach der Übernahme durch Herrn Dyroff hat sich die Zuverlässigkeit sowie die Qualität der durchgeführten Arbeiten in keiner Weise verändert. Unser letztes großes Projekt war der Einbau einer Gas-Hybrid Heizung mit solarthermischer Unterstützung durch Kollektoren. Da unser Haus über 100 Jahre alt ist gab es div. Herausforderungen an die Fa. Hillenbrand die aber durch Herrn Dyroff und seinem Team souverän gelöst wurden. Von der Angebotserstellung, der Antragserstellung für die Förderung und der durchgeführten Installation der Heizungsanlage wurde alles zu unserer 100% Zufriedenheit erledigt. Nicht zu vergessen ist das der vereinbarte Zeitrahmen ebenfalls 100% eingehalten worden ist. Wir können die Fa. Hillenbrand uneingeschränkt weiterempfehlen."
  • Januar 2024Louis Hotho

    "Super Beratung, Termine eingehalten, angenehme Installateure und auch im Notfall erreichbar. Sehr zu empfehlen."
  • Dezember 2023Julia Uffeln

    "Wir sind mit der Arbeit von Herrn Dyroff und seinem Team immer sehr zufrieden gewesen! Auch für komplizierte Fälle findet die W. Hillenbrand GmbH sehr gute Lösungen in kürzester Zeit. Insgesamt können wir die Firma als freundlichen und zuverlässigen Dienstleister für Bad und Heizung nur weiterempfehlen!"
  • Dezember 2023Kolja Kuhl

    "Wir haben von der Firma Hillenbrand eine Wärmepumpe und eine Ölhybridheizung bekommen. Von Planung über Ausführung bis zur Erledigung der Formalitäten für die BAFA-Förderung der Wärmepumpe kam alles aus einer Hand. Wir waren mit der Arbeitsqualität und der Termintreue sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter."
  • November 2023Jörg W.

    "Wir sind schon seit etwa 10 Jahren sehr zufriedene Kunden der Firma W.Hillenbrand GmbH, die damals noch unter der Leitung des Namensgebers Herrn Hillenbrand selbst stand und zwischenzeitlich von Herrn Christian Dyroff übernommen wurde. In dieser Zeit hat die Firma Hillenbrand zunächst eine neue Gasheizung mit Solarthermie bei uns eingebaut und jetzt als Hybridlösung eine neue Wärmepumpe, sowie mehrere Bäder saniert. Mit dem Ergebnis dieser Arbeiten waren wir stets äußerst zufrieden, und insbesondere nun auch Herrn Dyroff schätzen wir jetzt als sehr freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Fachmann, Eigenschaften, die heute leider eine Seltenheit geworden sind. Die Firma Hillenbrand ist jedenfalls definitiv eine Empfehlung, sowohl für Heizung, als auch für Bäder."
  • Juli 2023Martin Müller

    "In unserem Haus wurden zwei Bäder komplett neu saniert, sowie im Dachboden ein komplett neues Bad gebaut. Alle Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Ich kann die Firma Hillenbrand nur weiter empfehlen, super Arbeit, sauber, tolle Handwerker."
  • Dezember 2022Lu Krom

    "Von der Planung bis zur Fertigstellung unseres Traumbades hat alles super geklappt. Herr Dyroff hat sich um alles gekümmert. Planung, Entsorgung des alten Bades, Verputzer, Fliesenleger, Elektriker und Dixi. Herr Kuchenbrod hat alles perfekt eingebaut, incl. Spanndecke, die sehr edel aussieht. Herr Dyroffs Planung hat uns sofort begeistert. Das Bad sollte altersgerecht werden. Wir haben jetzt eine begehbare Dusche mit eingemauerten Sitzbänkchen. Außerdem haben wir ein Sitzbankmöbel mit Stauraum, alles altersgerecht. Herr Dyroff hat uns super pflegeleichte Wand- und Bodenfliesen ausgesucht. Wir lieben unser neues Bad, vielen Dank an die Firma Hillenbrand"
  • November 2022Klaus Breitenbach

    "Hallo, Hillenbrand-Team, seit gut drei Monaten haben wir jetzt unser „Traumbad“ und sind jeden Tag wieder begeistert. Sie haben aus einem braunen, dunklen, langweiligen Bad ein helles, großes, tolles Badezimmer gemacht voller Licht. Wir empfehlen dieses freundliche, kompetente Team jedem, der Wert darauf legt, dass alle Arbeiten – egal, ob Fußbodenheizung, Foliendecke und/oder kompletter Umbau – hervorragend, zuverlässig und fortlaufend erledigt werden. Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße Margit und Klaus Breitenbach"
  • Oktober 2022T. Wenzel

    "Im Sommer 2022 haben wir ein Badezimmer renovieren lassen. Vom Entwurf des wirklich innovativen Badezimmer-Layouts, über Beratungsgespräche, Bemusterung, Projektplanung bis hin zur Ausführung der einzelnen Gewerke verlief alles superprofessionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ausschlaggebend für die Vergabe des Projekts an Fa. Hillenbrand war, dass man uns bei der Badplanung zugehört hat, auf unsere Wünsche eingegangen ist, kreative Lösungen auch für Details vorgeschlagen hat und letztendlich alle Gewerke vollumfänglich aus einer Hand angeboten und geliefert wurden. Ein interessantes Feedback von Freunden zu unserem Bad war, "das sieht ja wirklich 1:1 so aus, wie es in der 3-D-Planung angeboten wurde". Also eine perfekte Umsetzung der Planung. Alle Handwerkergewerke wurden auf höchstem fachlichen Niveau geleistet, die Arbeit ging Hand in Hand. Unseren ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an Fr. Unkelbach für die kreative und sorgfältige Planung, sowie an Herrn Dyroff für die Beratung und Gesamtprojektleitung. So macht renovieren Spaß!"
  • Oktober 2022Claudia Keil

    "Wir haben im Frühjahr 2022 eine Teilrenovierung unseres Bades vornehmen lassen. Altersgerecht und bezahlbar sollte unser neues Bad sein. Das war die Vorgabe an die Firma Hillenbrand. Die Badewanne sollte vollständig entfernt und eine begehbare große und geräumige Dusche sollte es werden. Vor dem Hintergrund, dass die alten Wandfliesen die Farbe grau haben und im Grunde auch noch gepflegt und modern aussehen, war uns auch daran gelegen, die Wandfliesen in unserem Bad (11 qm) nicht gänzlich entfernen zu lassen. Eines schon vorweg. Unser Bad ist super schön geworden ! Wir sind immer noch ganz begeistert von dem Ergebnis. Von Anfang an war die Beratung, Betreuung und Ausführung erstklassig. Auch die Ideen, die Herr Dyroff mit eingebracht hat waren perfekt und haben mit dazu beigetragen, dass auch ein Teilumbau zu einem super tollen Ergebnis führen kann. Zudem wurden hierdurch auch noch Kosten eingespart. Zwei Mitbewerber haben den Kostenfaktor völlig ignoriert und wollten das gesamte Bad mit etlichen unnützen Dingen sanieren. Bei Herrn Dyroff haben wir hier sehr viel Geld gespart und jeder, der dieses neue Bad schon gesehen hat, ist begeistert von den Ausführungen. Das Wandverkleidungssysten passt perfekt zu unseren alten Wandfliesen und wurde sehr schön in die alten Wandfliesen mit integriert. Auch die begehbare Dusche (Artweger Zero Walk In) ist perfekt und sehr pflegeleicht. Waschtisch- und Toilettenanlage, ein Badzimmer Lichtspiegel mit satinierten Leuchtstreifen, sowie ein 255 * 105 cm großer Flächenspiegel (hier war ein Landschaftsbild mit den alten Wandfliesen, was uns nicht mehr gefallen hat) runden das sehr gute Gesamtpaket ab. Letztendlich bleibt festzuhalten, dass wir sehr glücklich mit unserem neuen Bad sind und freuen uns jeden Tag aufs Neue! Nicht nur Herr Dyroff und Frau Unkelbach haben bei der Beratung und Planung tolle Arbeit geleistet, auch die Mitarbeiter, die an der Umsetzung beteiligt waren, sind zu loben. Sehr freundlich, saubere und perfekte Durchführung aller Arbeiten und immer zugänglich, wenn noch etwas geändert werden sollte. Wir hatten nie das Gefühl, dass die Mitarbeiter genervt sind. Sie waren alle sehr zuvorkommend. Wir können die Firma guten Gewissens weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Es muss auch nicht immer alles neu gemacht werden. Auch ein Teilumbau kann zu ganz tollen Ergebnissen führen."
  • September 2022Daniela Döbert

    "Bei uns wurde von der Firma Hillenbrand letzte Woche eine neue Heizung mit Solarthermie installiert. Der komplette Ablauf, angefangen mit der sehr kompetenten Beratung über die reibungslose Montage, war sehr professionell. Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns herzlich bei Herrn Dyroff, Herrn Bier und dem gesamtem Team!"
  • September 2022Rolf L.

    "Wegen eines technischen Defekts brauchte unsere Hausgemeinschaft im Sommer eine neue Heizungsanlage. Von Herrn Dyroff wurden wir hervorragend beraten und alle unsere Fragen kompetent beantwortet. Der Kostenvoranschlag wurde uns zeitnah zugestellt und auch eingehalten. Herr Dyroff übernahm auch die Bearbeitung der Förderanträge und arbeitete perfekt mit unserer Hausverwaltung zusammen. Der Einbau der Gasheizung mit Solarthermie erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt. Das Team um Herrn Rosenberger arbeitete zuverlässig, sauber, war pünktlich und freundlich. Auch die Entsorgung der alten Heizungsanlage klappte reibungslos. Wir können die Firma Hillenbrand gerne und bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit des gesamten Teams!"
  • Juni 2022Lilly Taylor

    "Im Sommer 2021 habe ich die Firma W. Hillenbrand GmbH kontaktiert um eine alte aus den 70er Jahren stammende Ölheizung auszutauschen. Herr Dyroff, der neue Inhaber, hat mich zwei drei Tage nach meinem Anruf persönlich zurückgerufen. In diesem ersten Telefonat wurde, neben der Vereinbarung eines Vororttermins, eine erste kurze Beratung durchgeführt. Bei dem Vororttermin eine Woche später wurde ich hervorragend beraten. Der Kostenvoranschlag von 6 Seiten lag mir keine Woche später vor. Nach meiner Annahme des Angebots erfolgte alles weitere ohne mein zutun. Selbst die Antragsstellung zur Förderung übernahm Herr Dyroff, sowie die Entsorgung des alten Öltanks. Dieses Frühjahr in der letzten Aprilwoche erfolgte der Tausch. Dank der guten Planung von Herrn Dyroff, wie auch der sauberen und tadelosen Arbeit seiner Mitarbeiter, war der Ausbau und Einbau mit in Betriebnahme der Solarthermie in knappen zwei Wochen erledigt. Die reine Heizung war bereits nach 2 Tagen wieder einsatzbereit. Abschließend kann ich die Firma W. Hillenbrand GmbH vollumfänglich und bedenkenlos jedem weiter empfehlen! Auch zukünftige Projekte werde ich durch Herr Dyroff und seine Mitarbeiter umsetzen lassen. Ich bedanke mich für die tolle Beratung und Ausführung!"
  • März 2022Jens K.

    "Die Firma Hillenbrand war für uns von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung ein Glücksgriff. Sehr kompetente Beratung, nette Mitarbeiter und flexibel, wenn dann doch mal was geändert werden muss. Wir haben unser Bad entkernen und komplett neu aufbauen lassen. Der Klassiker aus den 90ern erstrahlt nun im exklusiven Neubau-Charme. Herr Dyroff ist als Generalunternehmer für alle Gewerke mindestens einmal am Tag vor Ort und lässt keinen Stress entstehen. Wir würden hier immer wieder ein Bad sanieren lassen."
  • Januar 2022Christina Dittrich

    "Umstellung von Heizöl auf Gasheizung mit Solaranlage: Beratung, Planung, Durchführung und Abschluss mit Förderantrag alles perfekt organisiert. Pünktlich, freundlich, sauber. Absprache mit anderen Handwerkern zuverlässig getroffen. Ganz großes Lob für das komplette Team. "
  • Dezember 2021Fabian Samland

    "Reibungsloser Ablauf. Großes Lob an die kompetenten Montagemänner. Freundlich und sauber gearbeitet. Durch gute Beratung Geld gespart. Immer gerne wieder."
  • November 2021Sigrid Merget

    "Sehr kompetent bei der Beratung und die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt....diese Firma ist zu empfehlen"
  • September 2021Mathias

    "Wir haben uns eine Hybrid- Heizung von der Fa. Hillenbrand, inkl. Tankentsorgung, Kellersanierung usw. einbauen lassen. Die Formalitäten bzgl. der Förderung wurden von Herrn Dyroff übernommen und abgewickelt. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Reibungsloser Ablauf aller beteiligten Firmen, sowie eine saubere und qualitativ hochwertige Ausführung mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Arbeiten waren sogar früher fertig als geplant! Die Fa. Hillenbrand ist uneingeschränkt zu empfehlen und wir würden die Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Vielen Dank!"
  • August 2021Klaus Weber

    "Unser Ziel: Einmal Bad komplett neu ALLES raus - ALLES neu - ALLES aus einer Hand – KEIN Stress Start-und Endtermin wurden eingehalten. Der eine Handwerker geht, der andere Handwerker kommt - keine Leerlaufzeiten. Vor jedem Feierabend wurde von der Haustür bis zur eigentlichen Baustelle durchgewischt. Kompetent, zielorientiert, empathisch, freundlich, das gilt für alle Personen mit denen wir im Laufe der Renovierung zu tun hatten. Am Ende hat man das Gefühl alles richtig gemacht zu haben - Danke an das gesamte Hillenbrand-Team."
  • Juni 2021Holger Plischke

    "Bei der Renovierung unseres Gäste - WC's wurden wir von der Planung bis hin zur Umsetzung perfekt betreut. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und fachlich Kompetenz zeichnen die Firma Hillenbrand aus. Selbst auftretende Probleme wurden mit Ruhe und Bedacht gelöst. Das jeden Abend die Baustelle aufgeräumt und gesäubert verlassen wurde spricht für die motivierten Mitarbeiter. Auch die Gewerke die durch Herrn Otta und Herrn Predehl ausgeführt wurden waren zu 150% perfekt. Die Firma Hillenbrand, allen voran Herrn Dyroff, kann man uneingeschränkt nur weiter empfehlen."
  • Mai 2021Steffen Moeser

    "Die Firma Hillebrand hat unser Bad komplett saniert und verschönert. Im Vorfeld erhielten wir eine kompetente und ausführliche Beratung. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Auch Änderungswünsche während der Bauphase wurden detailliert und mit Sachverstand mit Herrn Dyroff besprochen und umgesetzt. Trotz vieler baulicher Herausforderungen war die termingerechte Durchführung aller Arbeiten sehr gut. Alle Handwerker waren sehr freundlich und vertrauenswürdig. Die Baustelle wurde immer sauber verlassen. Auch die Partner der Firma Hillebrand haben sehr gut und sauber gearbeitet Die Koordinierung der einzelnen Gewerke verlief ohne Probleme und es gab in all der Zeit keinen Stillstand oder Leerlauf. Wir fühlten uns vom ersten Termin bis zur Übergabe bestens beraten und betreut und sind mit der Gesamtleistung sehr zufrieden. Eine absolute Empfehlung!!!!!!"
  • März 2021Andreas Weigand

    "Der Einbau der Wärmepumpe im Herbst hat perfekt funktioniert. Alles lief pünktlich ab und die Baustelle wurde sauber verlassen. Die Wärmepumpe läuft seit dem störungsfrei und sogar noch etwas effizienter als erwartet. Also ein Handwerker den man wirklich empfehlen kann."
  • Februar 2021Matthias Lampe

    "Wir haben uns nachträglich eine Duschwandverkleidung einbauen lassen. Bereits seit dem ersten Kontakt waren wir positiv gestimmt. Vom seriösen Angebot bis zur qualitativ hochwertigen Ausführung der Arbeiten hat sich unser Eindruck bestätigt. Saubere Arbeit, netter Kontakt zu allen Mitarbeitern und zügige Ausführung sind eine Empfehlung wert."
  • Dezember 2020Judith Weiss

    "Kompetente Beratung - Sehr nette, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter - schnelle und verlässliche Rückmeldungen bei Fragen - Servi ce könnte nicht besser sein!"
  • Dezember 2020Steffen W.

    "Der Heizungsumbau mit vorhandener Solaranlage wurde professionell, sauber und termingerecht im September durchgeführt. Kompetente, freundliche und pünktliche Mitarbeiter. Die Feineinstellungen für den Heizbetrieb wurden Ende Oktober schnell und unkompliziert angepasst und eingestellt."
  • Dezember 2020ta Ei

    "Sehr guter Service, freundliche und kompetente Beratung. Badrenovierung wurden pünktlich, sehr sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt."
  • September 2020Henning Stummer

    "Professionelle Beratung, tolle Ideen. Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Arbeiten erfolgten immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, egal ob Badrenovierungen, Heizungsservice oder Wasserschäden."